Home News Kreis Vorstand Vereine Züchter Termine Ausstellungen Formulare Übersichten Bilder Schau Bilder Grillen Links Kontakt

Kreismeisterschaft

Die erste Kreismeisterschaft 1960 wurde vom Verein Dremmen durchgeführt, dann folgte 1961 der Verein Übach-Palenberg und 1962 wurde zum ersten mal die Verbandsmeisterschaft des LV 13 WFV durch die Kreisvereinigung vom

Verein Baesweiler ausgerichtet, ab 1963 wurde die Kreismeisterschaft nicht mehr von den Vereinen, sondern von der Kreisvereinigung selber durchgeführt.
Im gleichen Jahr wurde dann die Verbandsmeisterschaft des Rheinischen Verbandes 06 ausgerichtet.
Es folgte 1966 noch mal die Verbandsmeisterschaft des LV 13 WFV.
Das größte Ereignis war 1969 die Deutsche Meisterschaft des DKB in Geilenkirchen.
Und 1971 wurde die Kreismeisterschaft in der Mehrzweckhalle in Oberbruch-Grebben, zugunsten der Lebenshilfe e.V. Oberbruch ausgerichtet.

Verbandsschau 1962

Verbandsschau 1966

Deutsche Meisterschaft 1969
Satzung